Lächelnder Marriott Mitarbeiter

Bei Marriott
sind wir von einer Sache überzeugt:

Ihr Wohl ist eine wesentliche Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb haben wir es uns als Ziel gesetzt, Ihnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem Ihre emotionalen, physischen und finanziellen Bedürfnisse berücksichtigt werden. Ein Umfeld, in dem sich jeder Einzelne von uns als geschätztes Mitglied eines Teams fühlt. Ein Ort, der uns motiviert, in unserer Gemeinschaft etwas zu bewegen. Wir nennen es TakeCare.

Die Menschen stehen an erster Stelle

Die meisten verstehen unter Gastfreundschaft, Menschen willkommen zu heißen und einen Service zu bieten, als seien die Gäste bei ihnen zu Hause. Wir verstehen darunter, dass wir zunächst unsere eigenen Mitarbeiter mit einer herzlichen Begrüßung empfangen. Unsere Gründer, J.W. und Alice Marriott, legten nicht nur Wert auf ein überragendes Niveau, Integrität, Wandlungsbereitschaft und einen Service im Dienst unserer Welt. An erster Stelle standen für sie vor allem die Menschen – und das gleiche gilt für uns.

Lernen Sie uns kennen

Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die Gemeinden, in denen wir ansässig sind, zu unterstützen. Ihre Ambitionen und Ihr Einfallsreichtum sind es, die uns immer wieder zu neuen Chancen, Vorteilen und Wegen motivieren. Ihre Laufbahn liegt uns am Herzen. Es sind Sie, die uns so besonders machen.

Stellenangebote suchen
In einer Branche wie der unseren, in der Gastfreundschaft das A und O ist, können wir unmöglich erfolgreich sein, wenn unsere Mitarbeiter ihre Arbeit nicht gerne tun.

Arne Sorenson
President und CEO

Lassen Sie sich inspirieren.
Schauen Sie sich einige Erfahrungsberichte an.

Bei Marriott liegt uns daran, dass unsere Mitarbeiter mit Stolz auf den Weg zurückblicken können, den sie mit Zielstrebigkeit, Einfallsreichtum und harter Arbeit zurückgelegt haben. Für einige ist es ein sehr aufregender Weg gewesen. Doch Sie müssen sich nicht allein auf unser Wort verlassen.

Ich bin begeistert davon, wie sehr Marriott eine gesunde Lebensweise fördert. Vom Wellbeing-Programm „Take Care“ bis zur Unterstützung durch die Führungsspitze – das Unternehmen nimmt unsere Gesundheit ernst.

SHAUNA O.

Erfahrungsbericht unserer Mitarbeiterin Shauna O.

HR AND GENERAL ADMIN COORDINATOR, DELTA HOTELS, SAULT STE MARIE, ONTARIO, KANADA

Der bereicherndste Aspekt als Mitarbeiter bei Marriott International ist das Erlebnis, Teil einer Organisation zu sein, die ihre Gemeinden unterstützt und etwas zurückgibt.

Erfahrungsbericht unserer Mitarbeiterin Stacey L.

STACY L.

LOSS PREVENTION, GAYLORD RESORT, NASHVILLE, TENNESSEE, USA

Mein Job hat mir nach und nach ein Selbstvertrauen gegeben, das man nicht beigebracht bekommen kann. Diese Art des Selbstvertrauens bekommt man nur, wenn andere Menschen an einen glauben.

Erfahrungsbericht unserer Mitarbeiterin Kulpreet Kaur

Kulpreet K.

ACCOUNT DIRECTOR, SALES & MARKETING, ALOFT, BENGALURU, INDIEN

Ich habe mich vom Mitarbeiter im Housekeeping zum Management und von dort zum Abteilungsleiter weiterentwickelt. Ich bin der lebendige Beweis dafür, dass es bei Marriott International möglich ist, jeden Traum zu verwirklichen.

Erfahrungsbericht unserer Mitarbeiterin Cynthia H.

CYNTHIA H.

DIRECTOR OF SERVICES, MARRIOTT TAMPA WATERSIDE, TAMPA, FLORIDA, USA

Das Westin St. John gehört zu meiner Familiengeschichte. Hier habe ich meinen Töchtern das Schwimmen beigebracht.

Erfahrungsbericht unseres Mitarbeiters Paul R.

Paul R.

ASSOCIATE DIRECTOR OF CATERING & EVENT MANAGEMENT, SHERATON, DALLAS, TEXAS, USA

 

Vielfalt und
Inklusion

Wir haben ein einladendes, multikulturelles Umfeld geschaffen, das unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unsere Gäste einbezieht. Wir haben diese Gemeinschaft mit großem Einsatz und harter Arbeit aufgebaut und tun alles dafür, sie zu erhalten.

Weitere Informationen
Eine vielfältige Gruppe von Marriott Küchenchefs in einer Restaurantküche
Ein Marriott Mitarbeiter bei ehrenamtlicher Arbeit in Indien

Soziale Unternehmensverantwortung

Teil unserer Mission ist es, die örtlichen Gemeinden und das Umfeld zu unterstützen, wo wir ansässig sind. Wir setzen auf eine nachhaltige Unternehmensführung und fördern innovative, umweltbewusste Initiativen in allen Aspekten unserer Kultur.

Weitere Informationen

Soziale Unternehmensverantwortung

Teil unserer Mission ist es, die örtlichen Gemeinden und das Umfeld zu unterstützen, wo wir ansässig sind. Wir setzen auf eine nachhaltige Unternehmensführung und fördern innovative, umweltbewusste Initiativen in allen Aspekten unserer Kultur.

Weitere Informationen
Ein Marriott Mitarbeiter bei ehrenamtlicher Arbeit in Indien

Entdecken Sie den
Blog der Geschäftsführung

The Bo'i+o coffee shop at the Renaissance Santo Domingo Jaragua Hotel
Leadership

An “Unusual” Cup of Joe

April 24, 2017If you’ve read my blog before, you know one of the great pleasures of my job is to visit our properties and associates. It’s something my father loved to do, too. He taught me the importance of being seen in the hotel—being present and having a connection with the people who work there. Over the years, I’ve also come to ... .. Read More
Associates at The Westin Santa Fe in Mexico City
Leadership

Tweet, Tweet

April 11, 2017Last March I blogged about the fun I had doing my first Twitter chat. In that post I promised I’d do another one because I enjoyed the experience so much. Recently, I sat down again with my daughter, Debbie Marriott Harrison, for our second twitter chat. This one was on the heels of our company’s merger with Starwood and we ... .. Read More